Wir stellen uns vor

Damit Sie wissen, mit wem Sie es zu tun haben

Mirko Behrend
Inhaber

-Berufsausbildung zum Maler
-Vorabeiterdiplom SMGV
-Eidg. dipl. Malermeister
verschiedene Stationen als Projektleiter, Betriebs- und Ausbildungsleiter
-diverse Weiterbildungen u.a.
-zertifizierter Handwerker Naturofloor®-Beläge
-2013 Übernahme Maler Kalt
-2017 Umbenennung in Fugenlos Manufaktur



mehr Informationen...

2013 übernahm ich den seit 1975 bestehenden, alteingesessenen Malerbetrieb von Martin Kalt in Kleindöttingen, und führte den Betrieb unter dem Namen Maler Behrend weiter. Seit 2010 bin ich zertifizierter Handwerker für Naturofloor-Beläge®. Die Nachfrage der Kundschaft ist seit dem stätig gestiegen, so dass ich beschlossen habe die Leistungspalette stärker auf Naturofloor-Beläge® auszurichten. Ende 2016 haben wir dazu unsere Naturofloor®-Ausstellung eingerichtet und 2017 erfolgte die Umbenennung von Maler Behrend zu Fugenlos Manufaktur. Selbstverständlich bieten wir unseren Kunden weiterhin Malerarbeiten jeder Art an.
 
Wir freuen uns, auch weiterhin für unsere treue Kundschaft tätig werden zu dürfe, getreu unserem Leitbild:

INNOVATIV:
Fugenlos Manufaktur garantiert ihnen die bestmögliche Qualität, die sie von einem Fachbetrieb erwarten können. Die wechselnden Ansprüche unserer Kunden, sowie neue Marktchancen sorgen dafür, dass sich unser Unternehmen ständig weiterentwickelt. Sie können sicher sein, dass sie durch die Zusammenarbeit mit Fugenlos Manufaktur in den Genuss der neuesten Dienstleistungen, Technologien und Entwicklungen der Branche kommen werden.

ZUVERLÄSSIG
Es ist für uns oberste Priorität unsere Arbeit absolut zuverlässig und termingerecht auszuführen. Kundenwünsche werden mit grosser Sorgfalt, Sauberkeit und Zufriedenheit umgesetzt. Wir sind stolz darauf für sie arbeiten zu dürfen, und setzen alles daran sie auch weiterhin von unserer Arbeit zu überzeugen.

ÖKOLOGISCH
Die Umwelt und Gesundheit liegt uns sehr am Herzen. Wir arbeiten nicht nur mit den besten am Markt erhältlichen Produkten und Materialien, sondern auch sehr genau auf Umweltverträglichkeit. Unser Anliegen ist es, nach Möglichkeit nur ökologisch unbedenkliche Produkte zu verarbeiten.

schliessen 

Hier finden Sie eine Auswahl unserer Referenzen

 

 

 

 

mehr Informationen...

Unser Kundenspektrum stammt zum überwiegenden Teil aus dem privaten Bereich. Darüber hinaus arbeiten wir immer wieder vertrauensvoll mit verschiedenen Architekturbüros zusammen oder werden für verschiedene Immobilienverwaltungen tätig. Nachfolgend finden sie einige unserer Partner, die zum Teil seit vielen Jahren zum festen und zufriedenen Kundenkreis gehören.

 

 

AXPO Döttingen
AWZ Kleindöttingen
COOP
UTA Immobilien
Hauenstein & Märki Achitekten, Leuggern
Meier Architekt, Döttingen
Schneider Spannagel Architekten AG
Paul Gut Architektur und Wohnungsverwaltungen, Fislisbach
PRIVERA, Wohnungsverwaltung
Ambassador Wohnungsverwaltung
Architekturbüro Ziegler, Kilchberg
Schmidt Bauplanung, Rheinsulz
Aarinvest AG, Kleindöttingen

schliessen

 

 

Fugenlos-Manufaktur eine E-Mail schreiben Fugenlos Manufaktur anrufen: +41 (0)56 245 44 04 zum Seitenanfang scrollen

(c) 2017 fugenlos-manufaktur.ch

Fugenlos-Manufaktur eine E-Mail schreiben Fugenlos Manufaktur anrufen: +41 (0)56 245 44 04
Fugenlos-Manufaktur: Ihr Partner für individuelle Wandgestaltung in der Schweiz